Charis Haska : Euch in Deutschland bestätige ich, dass dies keine falsche Romantik ist

Charis Haska : Euch in Deutschland bestätige ich, dass dies keine falsche Romantik ist

Quelle: https://www.facebook.com/charis.haska/posts/604242186309143?stream_ref=10

“Dieses Volk werdet Ihr nicht kleinkriegen” hat Oleg P Magdych sein Posting überschrieben. “Die Volksrevolution in der Unkraine bringt Volkskunst hervor!”

Euch in Deutschland bestätige ich, dass dies keine falsche Romantik ist. Ich erlebe die meisten Ukrainer wirklich als Menschen mit so leuchtenden Augen und viel Ausstrahlung, wie es auf dem Video zu sehen ist.

Und was singt er? Sinngemäß etwa:

“Das Fass hat gebrannt und wir wärmten unsere Hände daran, die Hände, die den Rücktritt der Regierung fordern. Wir wärmten sie mit heissem Kaffee und Tee…”

Muss man da nicht Lust bekommen, die Wärme dieses Landes und seiner Menschen life mit zu erleben? Ich persönlich schätze mich glücklich, dass Gott mir dazu die Möglichkeit gegeben hat!
This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Deutsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.