US-Entscheidung über die Waffenlieferungen an die Ukraine

http://sprotyv.info/ru/news/13401-v-blizhayshie-dni-reshitsya-vopros-o-predostavlenii-ukraine-oruzhiya-kerri

Kerry: In den nächsten Tagen fällt die Entscheidung über die Waffenlieferungen an die Ukraine
22.02.2015 – 10:30

Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem britischen Außenminister Philip Hammond erklärte der Außenminister der Vereinigten Staaten John Kerry, dass der US-Präsident Barak Obama schon in den nächsten Tagen über die Waffenlieferungen an die Ukraine entscheidet, meldet unter Berufung auf Reuters ukrainische Presseagentur Joinfo.ua.

“Ich denke, dass Präsident Obama in den nächsten Tagen über die darauffolgenden Maßnahmen entscheidet”, sagte Kerry. Seinen Worten nach, erwägen die USA zusammen mit ihren europäischen Partner die Verschärfung der Sanktionen gegen Russland wegen Verstößen gegen die Abmachungen von Minsk vom 12. Februar.

Der US-Außenminister fügte hinzu: “Wir werden uns nicht zurücklehnen und erlauben, dass dieses zynische und feige Verhalten auf Kosten der Souveränität einer anderen Nation weitergeht.”

Er wies daraufhin, dass trotzt seiner verstärkten Propaganda Russland nicht in der Lage ist, seine Handlungen zu vertuschen.

Advertisements
This entry was posted in Deutsch and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s