Natasha Tsymbalova (Sankt-Petersburg): Einladung zum Anti-Kriegs-Marsch (Photo)

Natasha Tsymbalova (Sankt-Petersburg): Einladung zum Anti-Kriegs-Marsch (Photo)

Quelle: https://www.facebook.com/tsymbalova/posts/10152347982148718?stream_ref=10

Übersetzung: Voices of Ukraine

Heute haben wir die einzelnen Streikposten organisiert und die Menschen eingeladen, mit uns auf den demokratischen Anti-Kriegs-Marsch am 1. Mai zu gehen.

Unerwartet gab es heute viel positive Resonanz. Ich war überrascht, dass so viele Menschen mir ihre Unterstützung zugesagt haben. “Vielen Dank, dass Sie hier stehen,” – sagte zum Beispiel eine elegante Frau. Es war viel mehr Unterstützung als bei den Streikposten in der Vergangenheit.

Es gab 7 Personen aus der Ukraine, sie waren sehr dankbar für die Unterstützung. Wir haben einige Photos zusammen gemacht. Ein Bewohner von Kiew sagte frustriert: “Ich hatte nicht erwartet, dass wir so ein Messer in den Rücken erhalten werden… ”

Obwohl es gab selbstverständlich auch die anderen. Ein älterer Mann nannte mich die “fünfte Kolonne” und fragte dann, ob ich Jüdin sei. “Was ist der Unterschied?” — frage ich. “Weil alle Juden sind die fünfte Kolonne”.

Aber diese Art von Negativität war heute, schien es mir, weniger als zuvor. Und die heutigen Streikposten waren sehr inspirierend!

Zwei junge Männer, die aus einem nahe gelegenen Café rausgegangen waren, gaben mir ein Glas heißen Tee und zwei Schokolade. 🙂

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Blogs, Deutsch, Pictures and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Natasha Tsymbalova (Sankt-Petersburg): Einladung zum Anti-Kriegs-Marsch (Photo)

  1. Pingback: Natasha Tsymbalova (Sankt-Petersburg): Einladung zum Anti-Kriegs-Marsch (Photo) | Israel Foreign Affairs

  2. justice says:

    Eine mutige Frau, die Hoffnung auf Frieden vermittelt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.