Ich, Olga Vyrostkova, Bürgerin der Ukraine, Russin, erkläre, dass ich KEINEN Schutz der Russischen Föderation fordere

Ich, Olga Vyrostkova, Bürgerin der Ukraine, Russin, erkläre, dass ich KEINEN Schutz der Russischen Föderation fordere

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=lPPxZl43u04

Übersetzung: Joerg Drescher (https://www.facebook.com/iovialis/posts/10202456323988117)

Ich, Vyrostkova Olga, Bürgerin der Ukraine, Russin, geboren und aufgewachsen im Süden der Russischen Födration, richte einen offiziellen Appell an die Russische Föderation.
Ich erkläre, dass ich keinen Schutz der Russischen Föderation fordere, sowie nicht: Die vereinfachte (oder normale) Ausgabe eines russischen Passes; Hilfe beim Umzug; die Förderung der Verbreitung von russisch auf dem Gebiet der Ukraine usw. bis hin zu einer militärischen Intervention.
Bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand, ohne Druck von irgendeiner Seite, erkläre ich mich ab jetzt an allen Umfragen und Unterschriftensammlung als Ukrainerin (im ukrainischen Pass ohne „Nationalität“), damit ich aus der Zahl jener Russen komme, die die Russische Förderation in einer „Schutzpflicht“ sehen.
Ich bitte um Verbreitung!

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Deutsch, Deutsch news, Languages, Maidan Diary, News, Voices of Revolution and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.