Sogar Weißrussland will Sachartschenko und Kurtschenko nicht verstecken

Sogar Weißrussland will Sachartschenko und Kurtschenko nicht verstecken.

Quelle: http://hvylya.org/news/exclusive/belarus-potrebovala-ot-zaharchenko-i-kurchenko-do-18-00-pokinut-territoriyu-stranyi.html

Belarus (Weißrussland) fordert Sachartschenko und Kurtschenko bis zum 18:00 das Land zu verlassen.

Dies berichtete der “Hvilya” die Quelle in den inneren Behörden der Republik Belarus.

Laut der Quelle, kam Ex-Innenminister der Ukraine Vitalij Sachartschenko letzte Nacht mit dem Auto in Belarus.

Am späten Abend flog nach Minsk auf einer regulären Passagierflug Sergij Kurtschenko. Die Quelle teilte mit, dass Kurtschenko nicht seinen persönlichen Flugzeug verwendete, weil er fürchtete, keine Landungsmöglichkeit zu bekommen.

Sachartschenko und Kurtschenko trafen sich in Minsk spät in der Nacht. Am frühen Morgen trafen sie die KGB-Behörden und forderten von ihnen auf, das Land bis 18-00 zu verlassen. Andernfalls werden sie verhaftet werden.

Gestern wurde es berichtet, dass Vitalij Sachartschenko floh aus der Ukraine unter dem Schutz der Specialkräftsabteilung “Sokol” (“Falcon”).

(Vitalij Sachartschenko: http://de.wikipedia.org/wiki/Witalij_Sachartschenko)

Сергей Курченко

(Sergij Kurtschenko: http://de.wikipedia.org/wiki/Serhij_Kurtschenko)

This entry was posted in Deutsch, Deutsch news, Languages, News and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.