Ralf Haska: Verwundete werden nun in die Kirche gebracht (Video: Auseinandersetzungen)

Ralf Haska: Verwundete werden nun in die Kirche gebracht

11:30

Ich höre die Schüsse von der Schowkowytschna, die direkt auf die Verchowna Rada führt. Gleich kommen Bilder. An der Gruschewski Str. war es bis vor einer halben Stunde noch ruhig. Aber auch da spürte man, dass das nur eine Ruhe vordem Sturm ist. Auch ich bin gezielt beschossen worden. In dem kleinen Film kann man diesen Moment sehen.

Auf mich ist gezielt geschossen worden. Man wollte wohl die Kamera treffen. Mein Finger hat aber die Kamera geschützt und den Schuß abbekommen. Demonstranten rufen: Banditen, Faschisten. Und sie meinen die Regierung, den Präsidenten. Verwundete werden nun in die Kirche gebracht. Wir werden sie schützen gegen jeden, der versucht hier einzudringen oder zu entführen.

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Voices of Revolution and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.