Arsen Avakov: Maidan steht und gibt nicht auf!

Arsen Avakov: Maidan steht und gibt nicht auf!

Quelle: https://www.facebook.com/arsen.avakov.1/posts/592567074166736?stream_ref=10

45 Menschen mit schweren Verletzungen und Wunden nahmen unsere Abgeordneten mit Slava Kirilenko nach Angriff von Berkut nur im Mariinski Park. Alle wurden nach den Krankenhäuser geschickt.

Berkut und Innenkräftssoldaten schlugen die Menschen, warfen sie auf dem Boden, und gingen weiter vorne, fordernd die Tituschki, die hinter ihnen gingen, die geschlagen Menschen zuzuschlagen.

Ich bin nicht dafür, eine schon von der Wut hochgeladene Atmosphäre zu eskalieren, aber in der Situation, wenn die Regierungsbeamten lügen, bin ich gezwungen, diese Tatsachen zu bringen.

Weitere 16 Menschen habe ich selbst, zusammen mit Sergei Faermark, von der Lipska Str. geschickt. Dort, dank Koteljak Lida, haben wir noch weitere 6 verwundeten Menschen aus dem Polizeiwagen rausgezogen und auf die Krankenstation der Werchowna Rada geschickt, und dann ins Krankenhaus.

Immer dort, an der Kreuzung Instytutska Str. / Schowkowytschna Str., haben die Mediziner des Maidans die Hilfe dem Soldaten mit dem bei dem Stein gebrochenen Kopf gegeben und ich habe ihnen geholfen, ihm zum Krankenwagen zu begleiten.

Tierinstinkten auf den Straßen der Hauptstadt… Ist das alles wert, mächtige Bonse? Wo bist du, Janukowitsch, dem schon seit ein paar Stunden weder Botschaftler, noch Merkel telefonisch erreichen können?

Welches auch immer Mahlwerk würde das Regime heute auf den Straßen von Kiew schaffen, wird es nichts lösen. Der Konflikt wird nur auf eine neue Stufe des Hasses getrieben…

Maidan ist angegriffen worden. Nach Angaben der Rettungsdienste, gibt es 5-7 Getöteten auf dem Maidan. Mehr als 160 Menschen sind mit den Wunden in den Krankenhäusern. Auf dem Maidan gibt es viele Menschen mit den blutigen Bandagen… Dies ist ein monströser Preis für alles…

Die schwerste Stunden durchlebt das Land. Haltet, Ihr, Menschen, bleibt Menschen! Die Millionen können nicht erschossen werden und ins Gefängnis gesperrt werden!

Maidan steht und nicht aufgibt! Wir sind alle hier, wir haben recht! Zusammen sind wir die Kraft!

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Deutsch, Deutsch news, Languages, Maidan Diary, Voices of Revolution and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.