Sergey Vysotsky: Diese Leute werden ihre Freiheit und ihre Rechte verteidigen, so, wie sie das können

Sergey Vysotsky: Diese Leute werden ihre Freiheit und ihre Rechte verteidigen, so, wie sie das können

Quelle: https://www.facebook.com/sergey.vysotsky/posts/582989501808596?stream_ref=10

Sergey Vysotsky: Diese Leute werden ihre Freiheit und ihre Rechte verteidigen, so, wie sie das können

Quelle: https://www.facebook.com/sergey.vysotsky/posts/582989501808596?stream_ref=10

Ich sehe, es gibt die Leute, die mich beschuldigen, dass ich den Konflikt schüre. Während die normalen Experten jetzt alles tun müssten, um eine friedliche Lösung der Krise zu fördern, erzähle ich, dass die Leute bald zu lynchen beginnen können, und dass bald überhaupt ein Kampf auf den Straßen beginnen könnte.

Ich glaube, wie alle Anderen, dass die an den Laternen aufgeknüpften Leichen und die Schießerei in der Stadt eine Megasch… ist.. Dabei glaube ich ehrlich, dass der einzige Weg, um diese Scheiße zu verhindern, ist, mit der Regierung nicht länger Katz und Maus zu spielen, sondern eine ehrliche Prognose für die mögliche weitere Entwicklung der Ereignisse zu stellen.

Dasselbe hat heute Morgen Olexi Gryzenko gesagt. Allen Begünstigten der Behörden und allen Tätern sollte es klar sein, dass mindestens die Hälfte des Landes unter keinen Umständen mehr nach ihren räuberischen Regeln bereit sein wird. Diese Leute werden ihre Freiheit und ihre Rechte verteidigen, so, wie sie das können. So ist es.

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Deutsch, Voices of Revolution and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.