Eurovision-Siegerin Ruslana: Ende der Amtszeit von Janukowitsch einzig möglicher Kompromiss

Eurovision-Siegerin Ruslana:

Derzeit wird so viel von der Suche nach einem Kompromiss geredet.

Es gibt einen Kompromiss, und er liegt auf der Hand! Ende der Amtszeit von Janukowitsch – einem Menschen, der persönlich und alleinig verantwortlich ist für: Usurpation der Macht, Betrug an seinen Wählern, Korruption auf höchstem Niveau, Verkauf der staatlichen Souveränität, die verfassungswidrigen Diktaturgesetze, die Verschmelzung von Rechtsschutzorganen und Kriminalität, Staatsterrorismus, Aufhebung einer unabhängigen Rechtsprechung, Qual und Folter, und den TOD UKRAINISCHER STAATSBÜRGER.

In der Verfassung der Ukraine steht geschrieben, dass die Amtszeit Präsidenten fristlos endet, wenn er: zurücktritt; aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist, seine Vollmachten auszuüben; durch Impeachment seines Amtes enthoben wird; oder im Falle seines Ablebens.

Quelle: Facebook-Stream von Ruslana Lyzhychko
Übersetzer: Tobias Ernst

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Blogs, Deutsch, Maidan Diary, Voices of Revolution and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.