Einmarsch einer Kolonne russischer Streitkräfte in die Ukraine.

“3 Russische Panzer T-72 haben heute zusammen mit Kolonne der anderen militärischen Fahrzeugen die Grenze zu Ukraine in Richtung Sneschnoye überquert. Einer ist in Sneschnoye geblieben, 2 andere sind weiter gefahren. Außerhalb der Siedlung wurden sie von den ukrainischen Streitkräften abgefangen. Es wird gekämpft. Ein Panzer ist angeblich beschädigt worden – so Avakov, in einem Kommentar für censor.net.

Nach Berichten der Anwohner der Siedlung, sei die Besatzung der Panzer aus Russland  Angehörige der russischen Streitkräfte, und sie veheimlichen dies nicht. Sie sagen, dass sie ihre “internationale Pflicht erfüllen” und “Ukraine befreien wollen”. Doch zeige die Bevölkerung keinerlei Unterstützung an die Okkupanten. Experten vermuten, dass diese Panzer aus der Krim stammen. So versuche Russland die russische Herkunft der Panzer auf so eine primitive Weise zu verstecken.

http://censor.net.ua/news/289598/nochyu_tri_tanka_peresekli_granitsu_so_storony_rossii_idet_boyi_est_informatsiya_chto_odin_rossiyiskiyi

Advertisements
This entry was posted in Deutsch news, Ost und Süd Ukraine and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

1 Response to Einmarsch einer Kolonne russischer Streitkräfte in die Ukraine.

  1. justice says:

    Die wahre internationale Pflicht besteht darin, völkerrechtsmäßige Grenzen zu aktzeptieren und sich als pro-russischer Terrorist von psychotischen Wahnphantasien zu befreien.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.