Quelle: Gruppe Informationswiderstand, 6.6.2015
Die Gruppe Informationswiderstand hat Experten gebeten, das von den Terroristen gestern [5. Juni] veröffentlichte Video zu analysieren, das eine Hinrichtung und ein Ultimatum des Sadisten Bezler (alias Dämon) zeigt.
Die Experten fanden das Folgende heraus: “Der Schwerkraftvektor der fallenden Körper passt nicht zur Richtung des Schusses. Dem Klang der klingenden Verschlussträger zufolge wurden zwei AK-74s entriegelt. Wenn man die Schußgeräusche analysiert, dann wurden Platzpatronen gefeuert (deshalb handelte es sich auch um einzelne Schüsse). Die Offiziere sind in Zivilkleidung. Einer trägt ein schneeweißes Hemd, was nach einigen Tagen Haft kaum möglich ist (die T-Shirts wären, gelinde gesagt, nicht sehr sauber gewesen, und nachdem die Schüsse gefallen sind, wäre das weiße Hemd voller Blut gewesen). Es wurden keine Gesichter gezeigt.”
“Beide Männer fallen recht ordentlich, rollen sich und heben die Beine leicht an, aber sie hätten sich in Richtung der Flugbahn der Kugeln lehnen sollen” . Man kann sehen, dass die Person in dem weißen T-Shirt den Kopf hebt, während sie fällt und sich dann vorsichtig auf den Boden legt, um nicht selbst…
View original post 63 more words
Pingback: Experten untersuchen das “Hinrichtungs-Video” des Verrückten Bezler, auch bekannt als Dämon - Israel Foreign Affairs News