10 Thesen aus der zweiten Rede Janukowytschs

Euromaidan PR

Der ukrainische Ex-Präsident, nach dem international gefahndet wird, hat eine Ansprache an die Welt gehalten.

Hier sind die 10 wichtigsten Thesen seiner Rede.

Über die Gesundheit:: “Erstens, weil in der Ukraine Gerüchte über mich die Runde machen, will ich sagen, dass ich lebe… Wenn es die Umstände erlauben werden, und ich bin sicher, dass es  bald so sein wird, kehre ich nach Kyiw zurück. Ich bleibe nicht nur der einzige legitime Präsident der Ukraine, sondern auch der Oberbefehlshaber der Armee. Ich habe meine Macht nicht vorzeitig niedergelegt. Ich lebe, ich wurde nicht verfassungsgemäß meines Amtes enthoben.”

View original post 568 more words

This entry was posted in Reblogged. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.