Sergij Rudenko: “Der Abriss der Berliner Mauer war illegal” — das wird die nächste Putins Aussage sein.

Sergij Rudenko: “Der Abriss der Berliner Mauer war illegal” — das wird die nächste Putins Aussage sein.

Quelle: Сергій Руденко https://www.facebook.com/sergij.rudenko1/posts/696522210370276?stream_ref=10

Übersetzung: Voice of Ukraine

Putins Gehirn ist getrocknet. Seine Aussage, dass die Ukraine nicht ganz legal von der Sowjetunion getrennt hat, zeigt, dass “Wladimir Wladimirowitsch” ist in Wahnsinn gefallen.

Seine nächste Erklärungen sollen diese sein:

– der Abriss der Berliner Mauer und die Wiedervereinigung von Ost und West Deutschland waren illegal;

– der Abzug der sowjetischen Truppen aus Osteuropa war unehelich;

– militärischer Warschaur Pakt muss wiederhergestellt sein;

– das Amt des Präsidenten der UdSSR muss wiedereingeführt sein.

Aber im Ernst: ein psychisch kranker Mensch greift die Welt zu beherrschen. Er muss schon jetzt gestoppt werden. Morgen kann es zu spät sein.

Advertisements
This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Blogs, Crimea, Deutsch, Languages and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.