2. 03.2014: Die russische Landetruppe versucht die Waffen aus dem ukrainischen Militäreinheit zu rauben (Video)

2. 03.2014: Die russische Landetruppe versucht die Waffen aus dem ukrainischen Militäreinheit zu rauben (Video)

Quelle: http://www.belaruspartisan.org/politic/259671/

Am 2. März, am Morgendämmerung, versuchte eine russische Landetruppe die Waffen aus dem ukrainischen Militäreinheit zu rauben.

Eine russische Landetruppe kam illegal auf das Territorium der Militäreinheit 191 von Trainingseinheit der ukrainischen Marine und beschlagnahmten die Waffen. Versuchter Ausfuhr der Waffen wurde erfolgreich verhindert, indem die ukrainische Offizieren den Ausgang für dem russischen LKW (KAMAS) mit einem Schützenpanzerwagen (BTR-80) gesperrt hatten.

Die ukrainische Offizieren machten ein “lebendiges  Schutzschild” vor ihrem Schützenpanzerwagen und lassten den russischen Militären nicht, den BTR weg zu schleppen. Obwohl die russischen Soldaten zweimal aus dem Kalaschnikow in die Luft schossen, zogen sich die ukrainischen Offizieren nicht zurück und antworteten auf die Provokation eines militärischen Szenario nicht.

So war es möglich, einen Kompromiss zu erreichen: die russische Truppe verließ das Territorium der militärischen Einheit und der LKW mit den Waffen wurde von den ukrainischen Militärs in das 174. Stützpunkt der ukrainischen Marine begleitet.

This entry was posted in Crimea, Deutsch, Deutsch news, Languages, News, Video and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.