Tobias Ernst: Der Artikel des Eurasischen Jüdischen Kongresses entlarvt endgültig, was gerade vor sich geht

Tobias Ernst: Der Artikel des Eurasischen Jüdischen Kongresses entlarvt endgültig, was gerade vor sich geht

Dieser Hintergrundartikel des Eurasischen Jüdischen Kongresses entlarvt endgültig, was gerade vor sich geht: Das Regime bedient sich russischer Rechtsextremer, um Angriffe auf Juden in Kiew durchzuführen und parallel jüdische Fake-Organisationen zu gründen, die übertriebene Berichte über diese und noch weitere ausgedachte Angriffe weltweit in den Meiden verbreiten und dadurch den Maidan als faschistisch diskreditieren. Es ist der Gipfel der Perversion.

Die deutsche politische Linke ist auf ganzer Linie auf diese Fake-Berichte hereingefallen, so weit, dass sie Tatsachenberichte selbst von apolitischen Augenzeugen nicht einmal mehr hören will. Der lutherischer Pfarrer, seine Ehefrau, ich, sogar der jüdische Künstler Roitburd, naja und anerkannte Professoren wie Umland und Schechotsow – wir sind alle Antisemiten in deren Augen. Nichts sehen, nichts hören, nichts denken! die Arme dieser verblendeten politischen Linken reichen leider sogar bis in die Friedrich-Ebert-Stiftung hinein.

Ich bitte daher um maximale Weiterverbreitung dieses Artikels! Ich hoffe, dass er ein paar Menschen die Augen öffnet …

Zwei Links, englisch und russisch:

http://eajc.org/page34/news43249.html

http://eajc.org/page18/news43063.html

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Voices of Revolution and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.