Ralf Haska: Sanktionen gegen das Janukowitsch-Regime und Visa für die einfacher Ukrainer

Ralf Haska: Sanktionen gegen das Janukowitsch-Regime und Visa für die einfacher Ukrainer

Ralf Haska: (https://www.facebook.com/ralf.haska/posts/651480514893694?stream_ref=10)

Wenn sich die Diplomatie schon Gesprächskanäle offenhalten will und Sanktionen für einen Schritt zur Eskalation hält, dann sollten sie endlich einmal in Bezug auf Visa für die einfachen Ukrainer handeln: Kostenloses Erteilen von Einreisevisa in die EU. Das läßt sich von heute auf morgen umsetzen! Ansonsten stimme ich Frau Harms sehr zu!

 

Heute früh im ARD-Morgenmagazin live vom eiskalten Maidan in Kiew: Mein Appell an die Europäische Union, die Ukraine nicht im Stich zu lassen und endlich Sanktionen gegen das Janukowitsch-Regime zu verhängen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/morgenmagazin/harms-fordert-sanktionen-gegen-janukowitsch-clan?documentId=19398600

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Appeals and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.