15 Aktivisten des Automaidans am letzten Tag verschleppt

Nach jüngsten Daten, für den letzten Tag wurden insgesamt, 15 Aktivisten des Automaidans verschleppt.

Es ist zu beachten, dass die Angriffe von “Berkut” auf die Fahrer und ihre Passagiere mit DVRs aufgezeichnet wurden.

Wie bereits erwähnt, solche Angriffe auf Aktivisten traten an verschiedenen Orten von Kiew auf.

Nach den vorliegenden Informationen, die Sicherheitskräfte griffen nicht nur die Aktivistendes Automaidans an, sondern selbst auch die einfachen Taxifahrer.

Wir betonen, dass die Mitarbeiter von “Berkut” während dieser Vorfälle schwiegen. Vor dem Angriff wurden keine Warnungen gemacht oder Gründe benannt, wofür sie die Aktivisten festnehmen.

Wo genau diese Aktivisten nunjetzt sind – niemand weiß es. Abgeordnete und andere Aktivisten versuchen, die Vermissten aufzuspüren und bitten alle, die etwas über sie wissen, die verfügbaren Informationen mitzuteilen.

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________
Foto über Facebook:
Потрощені Беркутом машини автомайдану Total vom “Berkut” zerschlagene  Autos

___________________________________________________________________

Bilder aus dem Video von VicheKyiv nach dem Automaidan-Safari auf “Tituschki” und anschließender Vervolgung und Verhaftung einiger Aktivisten durch Berkut:

Busikposlegranatyberkuta_355_23jan              BerkutznyshiwbusikjurnalistiwchiAktywistiv_349_23jan

 

This entry was posted in Deutsch, News, Pictures and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.