Der Wirtschaftsboykott der Partei der Regionen. Lwiw (Lemberg)

Wirtschaftsboykott der Partei der Regionen. Lwiw (Lemberg)

Quelle: https://www.facebook.com/olegradyk/media_set?set=a.649085118481191&type=1

In der Ukraine dauern die Informationsaktionen zu den Wirtschafts-Boykotten gegen die Unternehmen der Partei der Regionen (PR). Die Aktivisten des Euromaidans in Lwiw (Lemberg) hielten eine weitere Großveranstaltung in der gesamt-ukrainischen Aktion “Boykott-PR-Geschäft.” Diesmal wurden die friedlichen Informationsstreikposten neben den Läden des Netzes “Barkom” (TM “Familienwurst”), die dem Leiter des PR-Orstverbandes in der Stadt Lwiw Oleg Baranow gehört, stattgefunden.

(Die Bilder von: Oleh Radyk)

(“Wenn Du etwas in “Barkom” kaufst, finanzierst du das Regime”)

(“Nein! — für die Wurst des Regimes”, “Sogar der Hund ist für EU”, “Versorge die Partei der Regionen nicht!”)

Insgesamt gab es keine Zwischenfälle. Die Aktivisten wurden manchmal in den Roben der Krippenhelden gekleidet.

Nur eine der 29 Filialen des Netzes drohte die Polizei zu rufen.

Als auffälligste Folge der Aktion war der Besuch des Vaters von Oleg Baranow zu den Aktivisten. Baranow “Senior” brachte ihnen Kaffee mit den Butterbroten und sagte, dass sein Sohn aus den Reihen der PR austreten werde — das sei nur die Frage der Zeit.

(Mehr Bilder: https://www.facebook.com/olegradyk/media_set?set=a.649085118481191&type=1)

Die Aktionen des Boykotts werden wieter dauern. Es wird immer mehr Menschen sich dazu anschließen. Die nächste Streikposten werden wiedermal in Kiew, Donetzk und Lwiw gestellt.

This entry was posted in Deutsch, News, Pictures and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.