Zur Lage an der Front

Original: https://www.youtube.com/watch?v=fOrrlijsP88&feature=youtu.be

Gesichter des Krieges: Die Kämpfer in der Feuerlinie über die Lage an der Front

Die ersten Eindrücke einer gemeinsamen Reise mit Freiwilligen der Gruppe „Die Ukrainer gemeinsam“

Gäbe es euch nicht, wären wir schon längst erbärmlich verreckt.

Diese Menschen sprachen Ukrainisch und Russisch …

Advertisements
This entry was posted in Deutsch and tagged , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Zur Lage an der Front

  1. justice says:

    Kein besonnen und weise agierender Chirurg würde ein neurussisches Krebsgeschwür sich im Körper der Ukraine ausbreiten lassen, wenn dies die Heilung verhinderte. Offensichtlich bieten Verhandlungen mit der Kreml-Führung keine Aussicht auf Erfolg, wie die ständigen Waffen- und Personallieferungen an die prorussischen Terroristen und das russische Militär auf ukrainischem Staatsgebiet zeigen. Nach meiner Meinung, hatte die RF lange genug Zeit und Gelegenheit gehabt, ihre vermeintlich berechtigten Ansprüche im Kriegsgebiet an die Ukraine geltend zu machen. Nicht nur das: Es wurde nichts dargelegt, was die Ermordung von Zivilisten, Zerstörung von Staats- und Privateigentum sowie die unermesslich immateriell angerichteten Schäden in der Ukraine, durch RF-Interessen rechtfertigen könnte. ДОСИТЬ!

  2. goldblau says:

    Danke, justice, ich habe Ihre treffenden Komments schon vermißt. Wie es jetzt aussieht, hat uns dieser Wahnsinnige im Kreml an der Schwelle zum 3. WK gestellt.

  3. A.A. Fuss says:

    Und das war wohl das letzte was die Familien von diesem traurigen Haufen Nazis jemals sehen werden. 😉

  4. goldblau says:

    Diese Kämpfer verteidigen ihre Heimat gegen die ausländischen Invasoren und Banditen des pro-russischen “Gangsta Paradise” – und sie sind schon in die Geschichte des ukrainischen Befreiungskrieges als Helden eingegangen – wir alle (Putinlakaien ausgenommen) werden sie als Sieger feiern.

    Der traurige Haufen, der keine Heimat kennt und mit antiquierten Parolen hantiert (die er selbst nicht versteht), wird nie in der Lage sein, eine solch einfache Tatsache je nachvollziehen zu können …

    • A.A. Fuss says:

      Ihr Galizier werdet euch noch als glorreiche Sieger feiern, wenn die ersten Panzer in Lvov einrücken. 😉

  5. goldblau says:

    Die Ukrainer werden ihren glorreichen Sieg mit einer Kundgebung in Sewastopol feiern, lieber Parteigenosse Fuss 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s