Ralf Haska: Was ich eigentlich erwarte: Eine Stimme der Kirchen, des ÖRK, der Patriarch Kyrill auffordern könnte seinen Einfluß bei Putin geltend zu machen

Ralf Haska: Was ich eigentlich erwarte: Eine Stimme der Kirchen, des ÖRK, der Patriarch Kyrill auffordern könnte seinen Einfluß bei Putin geltend zu machen

Quelle: https://www.facebook.com/ralf.haska/posts/667206199987792?notif_t=notify_me

Mm, wir fordern ein stärkeres Auftreten des politischen Westens (so sage ich jetzt mal zusammengefasst). Wir haben das schon gefordert, als Janukowitsch hier auf Menschen einprügeln und dann schießen ließ. Das ist nicht passiert. Ich erwarte keine stärkere Reaktion im Angesicht eines drohenden Krieges.

Aber was ich eigentlich erwarte: Eine Stimme der Kirchen, des ÖRK. Wenn der ÖRK Patriarch Kyrill auffordern würde seinen Einfluß bei Putin geltend zu machen, wäre das ein starkes Zeichen. Stattdessen ist kein einziges Wort auf der Seite des ÖRK zu dieser aktuellen Bedrohung zu lesen.

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Appeals, Voices of Revolution and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.