Nirgendwo in der Welt bin ich so einer dreisten und schamlosen Korruption begegnet, wie in der Ukraine – Yitzchak Adizes

Euromaidan PR

Vor kurzem veröffentlichte Yitzchak Adizes – einer der berühmtesten modernen Business-Denker – in seinem Blog einen Beitrag, in dem er die Situation in der Ukraine analysiert.

Ich war mehrmals in der Ukraine und habe dort Vorträge gehalten. Von einigen Universitäten dort habe ich Ehrendoktorwürden verliehen bekommen. Meine Bücher und Artikel sind dort erschienen. Ich habe mit Eigentümern und Top-Managern ukrainischer Unternehmen gearbeitet. Aber ich muss gestehen: bei all meiner Erfahrung, gesammelt auf der ganzen Welt, habe ich noch nirgendwo eine so dreiste, offene und schamlose Korruption erlebt, wie in der Ukraine

View original post 1,365 more words

This entry was posted in "Voice" auf Deutsch, Analytik – Deutsch, Blogs, Maidan Diary and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.