Wo ist ex-Ministerpräsident Asarow?

Wo ist ex-Ministerpräsident Asarow?

Charis Haska

Er hat seine Wahl getroffen, und zwar schon lang. Nein, es ist nicht Murmansk und auch nicht Wolgograd und auch keine andre schöne russische oder gar ukrainische Stadt, es ist Österreich, wohin Asarow ausgereist ist.

Meine Facebookfreundin schreibt dazu:

Das ist ein Beispiel für den Zynismus unserer Politiker. Sie verfechten gegenüber denen, die sich aktiv und konstruktiv für einen Anschluss an Europa einsetzen, dass es für die Ukraine noch viel zu früh ist, an Europa zu denken. Für ihre eigene Familie aber haben sie sich dort schon längst ein warmes Nest gebaut.

===================
Freiwillig war Mykola Nikolai Asarow am Dienstag von seinem Amt als ukrainischer Regierungschef zurückgetreten. Danach verließ er sofort das Land – und ließ sich via Privatjet zu seinem Sohn nach Wien bringen. In der Ukraine ist auch nach seinem Rücktritt keine Entspannung der Lage in Sicht. Der prominente Oppositionelle Vitali Klitschko warnte am Freitag erneut vor einem Ausnahmezustand.

Ihre anti- westliche Haltung hatte die Familie Asarow, allen voran Sohn Oleksij, nicht daran gehindert, sich diverse Immobilien in Wien zuzulegen. Und die kommen dem ukrainischen Ex- Regierungschef nach seinem Abgang jetzt offenbar mehr als gelegen. Denn laut Insider- Informationen sei der 66- Jährige wenige Stunden nach seiner Rücktrittserklärung in seinen Privatjet gestiegen, um sich zu seinen Verwandten nach Österreich bringen zu lassen. Der ehemalige Premier hat angeblich vor, für eine längere Zeit in Wien unterzutauchen.

=================

Daniel M. Porcedda : (https://www.facebook.com/daniel.m.porcedda/posts/10202566154410369?stream_ref=10)
Österreich wird nicht mehr lange still halten können, wenn es sich nicht an den Verbrechen in der Ukraine mitschuldig gemacht und innerhalb der EU an den Pranger gestellt werden möchte!
This entry was posted in "Voice" auf Deutsch and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.