Der Abgeordnete der Regierungspartei: “Die neuen Gesetze nähern uns an EU an”
Quelle: http://ipress.ua/news/regional_nazyvaie_skandalni_zakony_16_sichnya_ievrointegratsiynymy_38954.html

“Zum ersten Mal haben wir in der Ukraine ein großes Paket der Gesetze für die Europaintegration, mehr als ein Jahr zuvor. Nun, wer möchte sich als Europäer fühlen, die europesche friesche Luft schlucken, kann es jetzt dank die Partei der Regionen tun”, — zitiert Herrn Tschetschetov die Zeitung “Vesti”.
“Diese Gesetze schreiben die Verhaltensregeln für die Strafverfolgungsbehörden und für die gewöhnliche Bürger klar vor. Dies bedeutet: erfasst man das Rathaus — geht man ins Gefängnis, kommt man zum Haus eines Bürgers, beleidigt ihn und malt auf seinem Zaun -m geht man ins Gefängnis. Das sind die Regeln, die herrschen in Europa. Und die Grantengeber, die sich in die innerlichen Sachen des Landes einmischen, werden zu uns nicht mehr komman. Und die ausländischen Stiftungen werden ihre Verantwortung vor uns für jeden Cent tragen — wofür und wo sie die gegeben haben”, — sagte Chechetov.
Der Abgeordnete fügte dazu hin: “Jeder Bürger, der friedlich protestieren will, darf stehen, wie lange er will, — wo das Gericht oder die lokalen Behörden ihm das erlauben werden”.
